• Ingame Kontakte

Ingame könnt Ihr euch an unsere Offiziere wenden. (Server: LICH)

Gandalf Reinhard-van Astrea Kelyna Kelyna Istari
    Akame Ga-kiru Akame Ga-kiru Kenshin Mordomo Kenshin Mordomo

Eine vollständige Liste unserer Mitglieder findet Ihr im FFXIV Lodestone! Sollte dort niemand erreichbar sein, besteht die Möglichkeit sich auch via Gesuch, Email, oder über das Forum zu bewerben.

• Social Networks

Ihr habt einen Facebook Account?

Auch auf Facebook sind wir präsent, schaut doch einfach mal vorbei, und hinterlasst eine Nachricht oder stöbert einfach ein wenig auf unserer Facebookpräsenz!

Ihr wollt uns beim Spielen sehen?

Kein Problem! Schaut auf einem unserer Twitch Stream's vorbei. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!
    Lasst einfach einen Follow da um keinen der Raid's zu verpassen! Nützliche Guides findet Ihr in aber auch auf unserem Youtubechanel.

YouTubechanel

Auch auf YouTube könnt Ihr unter anderem nützliche Videos rund um FFXIV finden. Aber auch andere Aufnahmen zum Thema FFXIV dindet Ihr dort, wie zum Beispiel Aufnahmen vom Distant-Wolrds Konzert usw.
    Lasst eunfach ein Abo da um nichts zu verpassen!